Hilfe für verfolgte Christen in Pakistan

Am 16. August hat ein wütender Mob in der pakistanischen Stadt Jaranwala etwa 25 Kirchen und mehr als 300 Häuser in christlichen Stadtvierteln geplündert und angesteckt. 

Auslöser war vermutlich ein christlicher Flyer, der als Koranschändung angesehen wurde, woraufhin einflussreiche Islamisten zur Gewalt gegen die kleine christliche Minderheit aufriefen. Die wütende Menge warf Steine auf Christen, und Fahrzeuge wurden gestohlen oder verbrannt und der alles, was in den Häusern der Christen zu finden war, wurde gestohlen oder angezündet. Mehrere Tausend Christen flohen aus der Stadt und übernachten im Freien in Feldern, wo sie sich sicherer fühlen.

Neben Gebet unterstützen wir auch finanziell unsere notleidenden Geschwister aus Jaranwala über pakistanische Christen in der Nähe, die schon lange mit uns zusammenarbeiten. Spenden helfen uns, die verfolgten Christen aus Jaranwala mit Nahrungsmitteln zu versorgen und beim der Reperatur und beim Wiederaufbau der zerstörten Häuser und Kirchen zu helfen.

Bild: Aus der Stadt geflohene Christen übernachten unter freiem Himmel
Quelle: Ein pakistanischer Christ in unserem Auftrag.

Ich möchte für verfolgte Christen in Pakistan spenden!


Vielen Dank!
  ?

?
?


?
?
?
?

Sie werden zu PayPal weitergeleitet und können dort entweder mit Ihrem PayPal-Konto zahlen oder Ihre Bank- bzw. Kreditkarten-Daten eingeben (auf "Ohne PayPal-Konto bezahlen" klicken)

Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht.

Wir schicken eine Rechnung an die E-Mail-Adresse der angegebenen Gemeinde/Organisation. Bitte überweisen Sie erst nach Erhalt dieser Rechnung mit dem angegebenen Verwendungszweck.

Bitte überweisen Sie den Betrag erst, nachdem Sie die Kontodaten per E-Mail erhalten haben.

 (Kto.-Nr. und BLZ konvertieren)

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus!

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: